Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

keine Internetverbindung

Habe grade Windows vista installiert.
Habe einen Laptop von acer. Dieser hat kein Anschluss für ein Netzwerk kabel. Und nun findet er das modem auch ohne.kabel nicht.... was muss ich tun?


« FIREFOX. Google 'Auf gut Glück' in AdressenleisteAnzeige nach hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...