Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schreibprogramm

Hallo!
Ich habe einen laptop gekauft.Nun stelle ich fest kann man nichts damit schreiben kann,Auf Nachfrage im Geschäft wurde mir mitgeteilt,das man dieses Programm extra erwerben muss,für 133 Euro.Weiss jemand eine preiswertere Möglichkeit?
Danke



Antworten zu Schreibprogramm:

Welches Betriebssystem ist denn installiert? - Windows?

In Windows gibt es im Zubehör zumindest recht einfache "Schreibprogramme"
- Wordpad
- Notepad

Kostenfrei zum Download wird das Office-Paket "Open-Office" angeboten:
http://www.chip.de/downloads/OpenOffice_13004346.html
Sieh dir auch die Fotostrecke auf der Downloadseite an!
oder lies die Anleitungen hier:
http://www.openoffice.org/de/

Es ist Windows 8


« Wiso mit Elster ... 443 Portfreigabe in Kaspersky - Firewall ?Firefox 23.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...