Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung

Beim Einschalten des Pc`s taucht folgende Meldung auf:
Der Prozedureinsprungpunkt "?GetESPPartition@CSTDisk@@QAE?AVCSTPartition@@XZ"wurde in der DLL"STDisks.dll nicht gefunden ?

Was bedeutet das?


mfg Wolgado



Antworten zu Fehlermeldung:

 

Zitat
STDisks.dll 

Das sollte eigentlich zu "Dell Data Safe Local Backup (Soft Thinks)" gehören.Damit kann man sein System auf Werkseinstellung zurücksetzen.Gehe mal auf Start>Ausführen und gebe msconfig ein,dann auf den Reiter Systemstart.Sollte es zu diesem Programm/Anwendung einen Eintrag geben,dann entferne den Haken,damit wird der "Automatische Start" unterbunden.Anschließend den Rechner neu starten.Sollte es in der Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste auch einen Dienst dazu geben,dann setze den Starttyp auf "deaktiviert"
Wurde das System mal zurückgesetzt ? Rechner startet noch ? Was wurde vor Auftreten des Problems am Rechner gemacht ? Einstellungen im Bios verändert?
Welches Betriebssystem läuft hier ?
« Letzte Änderung: 10.09.13, 12:09:07 von Exit »

« VideosWin7 Explorer 10 zum 7 Explorer Ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....