Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meldung des Firefox : Dieser Verbindung wird nicht vertraut ! ?

Meldung des FF23 neu , aber nur auf einem von 2 W7-Laptops


Habe schon "rumgegoogelt" , aber eine Hilfe war das leider nicht .
Die gleiche Seite (https://maps.google.de/) wird an meinem Lap ohne Probleme angezeigt .

Am 2. Lap kommt eine Meldung (Anhang) .
Außerdem wechselt die Anzeige ständig zwischen verschlüsselt / unverschlüsselt .

Auch bei Eingabe der Adresse von Hand !

Komme im Moment nicht dahinter ...
Hat wer nen Tipp / ne Lösung für mich ?
HCK

« Letzte Änderung: 12.09.13, 11:29:11 von Ava-Tar »


Antworten zu Meldung des Firefox : Dieser Verbindung wird nicht vertraut ! ?:

Setzte den Browser mal zurück und schaue dann noch mal.Ansonsten mal mit diesen Programmen das System überprüfen.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-407828-0.html

Browser Reset und Viren / Malwaresuche ist selbstverständlich erledigt (Kaspersky & MalwareBytes).

DAS folgende muss ich noch prüfen ....:

Datum & Uhrzeit OK ??

 Zitate ..
 Das Problem hat sich nun erledigt. Jetzt läuft Firefox wieder problemlos.
 Ich habe auf einer anderen Website die Lösung gefunden.
 Ich musste bei mir im Ordner C:\Users\Admin\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Pro files\6qs6q54r.default die Datei cert8.db löschen. Daraufhin legt Firefox beim nächsten Start eine neue cert8.db Datei an und seitdem geht wieder alles.


 Zitat von Falcon_25
Kaspersky : guck mal in den Einstellungen, bei "Geschützte Verbindungen untersuchen" Haken entfernen.
danke jz fuktionierts wieder ich frag mich nur wieso's plötzlich nichtmehr fiunktioniert hat, hatte das immer an.....naja Virenschutzprogramm halt.. ^^
Ende ...
http://support.kaspersky.com/de/5069

Momentan ist der 2. Lap nicht zu erreichen ...  ::):o:-[
Nachbarin ist außer Haus ...

« Letzte Änderung: 12.09.13, 11:35:24 von Ava-Tar »

« ZugriffsproblemeFlash Player 11.8.800.168 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...