Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Director Player hp scanjet 3570c

Hallo zusammen,
mein HP scanjet 3570c unter Vista 32-bit läuft nicht mehr. Im Gerätemanager ist er ersichtlich, jedoch in der Systemsteuerung taucht er nicht auf. Will ich ihn mit der Installationscd starten, kommt der Hinweis, dass der Director Player nicht mehr funktioniert!
Was mache ich denn falsch?
Vielen Dank für die Hilfe
hornyblaeser



Antworten zu Director Player hp scanjet 3570c:

Danke für die schnelle Rückmeldung,
jedoch habe ich TuneUp schon mehrfach drüberlaufen lassen und es funktioniert immer noch nicht!

Wer Wert auf ein sauberes System legt - der setzt solche Software wie TuneUp gar nicht erst ein!
Was solche Software im System verändert - das verrät sie weder dem installierten Windows - noch dir selbst. Du hast Glück, wenn sich frühere Systemzustände über die Logfunktion des TuneUp wieder erreichen lassen.
TU - maximal zur Ausgabe von Hinweisen nutzen - keine Veränderung im System vornehmen lassen! (Das erledige lieber händisch in Windows.)

Restlose Deinstallation der Software zum Scanjet (auch nach Deinstallation verbliebene Verzeichnisse im Programmordner löschen) - dann Neuinstallation?
Das Ganze ohne Beteiligung von TuneUp.


« kann im outlook meine emails nicht öffnenProblem mit FTP Übertragungen unter Windows 8 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...