Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hide IP Frage ?

Abend Leute,ich wollte wissen wie mann bei Platium Hide IP die schnellsten Proxys rausbekommt.So sieht man das ja nicht,man klickt einfach ein Land an und das wahr es.Ich muß sonst immer erst alle durch gucken,das nervt.Kann man das programm so einstellen das es auch im Browser umstellbahr ist?Danke für die Hilfe schon mal....


« mausrad verursacht synchro problemeOCR Scan Win 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...