Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Excel Tabelle

Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Ich bin gerade dabei eine Excel Tabelle zu erstellen. Während ich noch eine Spalte mit Datum mache ist mir aufgefallen, dass ich mehrere Daten in einer Zeile schreiben muss. Nun will ich nach Datum sortieren bzw. filtern und er zeigt mir nur an 12.08.
12.08.  14.08.  16.08.

Ich will im Prinzip alle in der Zeile beibehalten will aber wenn ich nach einem Datum suche auch alle angezeigt bekommen, die ebenfalls dieses Datum in sich beinhalten.



Antworten zu Excel Tabelle:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Desktop über LAN an TV übertragenSpy-u.Malware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...