Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik im Internet vorhören können

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ein kleines Problem, mein PC ist schon älter, aber bekommt regelmäßig Updates.Bis vor kurzem konnte ich immer ins Internet gehen und Musik wenn ich wollte anklicken und anhören/ vorhören. Aber jetzt funktioniert es nicht mehr, ausserdem muß ich sagen, dass ich inzwischen immer wechseln muß zwischen meinem Headset, wenn ich online Sprachen lerne und meinen Lautsprechern am PC. Aber wechsle ich muß ich auch die Einstellungen ändern, also statt Modem z.B.Realtek Headset! Vielleicht hängt es damit zusammen, ich weiß es nicht! Mein PC arbeitet mit Windows XP Home Edition, sowohl Media Player, als auch Adobe Flash Player sind installiert, aber trotzdem funktioniert es nicht mehr. Bevor ich etwas kaufe, würde ich mir es gerne anhören, damit ich weiß, ob es dass richtig ist. Aber was könnte ich noch tun?

Danke für Eure Hilfe

Mit freundlichem Gruß

Verena Steffen


« Video bearbeiten Office 2010 Starter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...