Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Installation verweigert

Was kann ich gegen das Problem tun, Adobe Reader update mit Fehler 14000 verweigert.

Super wenn mir jemand eine Tipp geben könnte.

Ora



Antworten zu Neue Installation verweigert:

Wie wäre es, den gegenwärtig installierten Adobe Reader über Systemsteuerung - Programme&Funktionen zu deinstallieren, die anschließend im Ordner "Programme" noch vorhandenen Ordner des Reader zu löschen und nach einem Windows-Neustart den Adobe Reader gänzlich neu zu installieren?
Download bei Adobe direkt:
http://get.adobe.com/de/reader/
(Die tatsächlichen "Klemmer im System", die zum Fehler 14000 führten, kann ein Fremder sowieso nicht austesten.)


« Mein Drucker DCP-195C druckt nur WordDokumente,druckt keine Webseiten.Video bearbeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...