Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mein Drucker DCP-195C druckt nur WordDokumente,druckt keine Webseiten.

Hallo,
Hab seit eben folgendes Problem:
Mein Drucker(Brother DCP-195C)druckt nur Worddokumente.
Ich kann keine Internetseiten aus dem Firefox heraus ausdrucken.
Ich habe die OriginalSoftware komplett deinst,danach wieder neuinstalliert.
Leider gleiches Problem, WordDokumente kann ich drucken,Internetseiten nicht.
So ein Problem hatte ich noch nie, ich habe keinerlei Lösungsansatz.
Aber nu kommt Ihr, bitte helft mir!
Gruß Heiko



Antworten zu Mein Drucker DCP-195C druckt nur WordDokumente,druckt keine Webseiten.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry,ich vergas:
Ich habe Win7 auf einem Acer-Netbook.

Die Elemente
- Seite einrichten
- Drucken
- Druckvorschau
sind im Kontextmenü zum Menü "Datei" in den Internetbrowsern aber vorhanden? oder fehlen diese Optionen bereits?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ja , alles vorhanden. Die Druckaufträge sammeln sich an, werden aber nicht ausgedruckt.
Heiko

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird der richtige Drucker nach Druckauftrag denn angezeigt ?

« Letzte Änderung: 04.10.13, 15:13:16 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja,
Ich gehe auf Drucken,dann werden die Druckmodalitäten(Quali,Anzahl usw) angezeigt.jetzt wähle ich noch meinen Drucker aus. Drücke OK und...wieder einen Druckauftrag mehr, aber kein Druckvorgang.
Bei Worddokumente funktioniert alles einwandfrei.
Heiko

Die Warteschlange mit nicht abgearbeiteten Druckazfträgen wird aber auch mal geleert? - Nicht daß der "eine verquer liegende Druckauftrag" auf Dauer jeden weiteren Druck verhindert?

Der Drucker wird auch nicht in den Status "Offline" versetzt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, wird regelm. geleert. Will ja nicht unnötig Tinte verballern.
Heiko

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und der Drucker wird als "online" angezeigt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nicht daß der "eine verquer liegende Druckauftrag" auf Dauer jeden weiteren Druck verhindert?

Naja, ginge dann aber Word-Druck noch ?
Ist schon seltsam ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habs nicht geschafft. Werde jetzt den Druckertreiber deinstallieren und morgen kriegt mein Freund Drucker und Netbook und solls selbst mal installieren.Somit wird Fehlerquote "Heiko/ichselbst" ausgeräumt.
Morgen hoff ich mit pos.Ergebnis hier erneut auszusagen
mfg Heiko

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
mein Freund hat alles neu installiert und ausprobiert und alles geht.
Somit MUSS ich einen Installationsfehler gemacht haben, den ich leider nicht kenne.Das wurmt mich schon sehr, ist mir peinlich, daß ich nichtmal so ein kleinen Drucker zum Laufen brachte.
Das Problem ist gelöst, aber der Fehler nicht lokalisiert.
Und allen die hier tatkräftig mitgeholfen haben: vielen Dank für Eure Tipps.
mfg Heiko

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Na denn ... viel Spaß mit dem sauberen System .
Wie wäre es , sofort ein Image davon zu erstellen ?
HCK

Da sind vermutlich Verständnisfehler zu beseitigen.
Systeminstallation und Druckerinstallation sind deutlich unterschiedliche Sachen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Da sind vermutlich Verständnisfehler zu beseitigen.
Systeminstallation und Druckerinstallation sind deutlich unterschiedliche Sachen!

« Fehler 1722 SolidworksNeue Installation verweigert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!