Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Link aus Outlook nicht zu öffnen

Hallo! Mein Problem ist dass ich neuerdings in Outlook angehängte Links nicht mehr öffnen kann. Das einzige was ich dann sehe ist ein Reiter mit Beschriftung "unbekannt". Sonst erscheint keine andere Fehlermeldung. Mir ist nicht bewusst, etwas geändert zu haben. Kann mir jemand einen Lösungsvorschlag nennen? Danke!



Antworten zu Link aus Outlook nicht zu öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du noch posten könntest, welches Outlook in welchem Betriebsystem und welche Anhänge mit welcher Extension es sind, könnte dir sicher wer helfen. Aber so? Wir sitzen nicht vor dem Gerät.
Und die Fehlermeldung lautet wirklich nur "unbekannt" oder steht noch etwas davor und dahinter?


« Outlook Microsoft offic click-to-run funktioniert nicht mehrThunderbird Adressbuch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....