Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Update Flash Player geht nicht

ich wollte das neueste Flash Player Update herunterladen. Herunterladen hat dann geklappt. Bei der Installation bleibt er jedoch immer an "Schließen Sie die folgenden Anwendungen, um den Vorgang fortzusetzen." hängen. Diese Meldung kommt auch, wenn ich Internet-Explorer geschlossen haben - und zwar sooft ich "erneut versuchen" klicke.

Antivirus deaktivieren und Scripte zulassen hilft auch nichts. Wer kann mir sagen, wo der Fehler liegt?

Vielen herzlichen Dank im Voraus

Josef



Antworten zu Update Flash Player geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn das Update sich nicht installieren lässt, würde ich alles manuell deinstallieren und dann probieren, die neueste Version zu installieren.

Hier auch noch einige Ratschläge von Adobe:

http://helpx.adobe.com/de/flash-player/kb/installation-problems-flash-player-windows.html

Speicher die Flash-Datei(en) für die jew. Browser ,
Neustart ,
Flash-Dateien einzeln starten ...
 ::)


« Thunderbird Update auf 24.0.1 erledigt ? Brauche deutsche Autokorrektur für Word. Meine Office-Version ist spanisch. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...