Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme mit internet explorer 10

hallo


hoffe mir kann jemand helfen.

immer wenn ich über den Internet Explorer 10 einen download starten will, stürzt der Internet Explorer ab.

die add-ons hab ich auch schon alle deaktiviert und hat nichts gebracht. :(

egal was für ein download! würde nämlich gerne Google Chrome installieren!

habe Windows 8 als Betriebssystem.



Antworten zu probleme mit internet explorer 10:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du schon einmal versucht den Internet Explorer Einstellungen zurückzusetzen ?
( Internetoptionen > erweitert > zurücksetzen )


Tools wie Flash ist aktuell ?


« Outlook 2010: Fehlermeldung 503 bad sequence of comandsWin Live mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...