Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win Live mail

Moin Moin,
Habe Win live Mail. Seit gestern gehen keine E-Mails mehr raus. Eingehende E-Mails kommen.
" Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten "
Serverfehler: 554
Serverantwort. 554
Server: " mai.gmx.net "
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC6F
Protokoll: SMTP
Port: 587
Secure(SSL): Nein

Das Problem besteht seit gestern und ist von allein gekommen. Ich habe nichts herumgestellt.
Wenn ich direkt von gmx.de sende gehen die E-Mails raus. Nur nicht von Windows Live Mail.
Hat jemand ´ne Lösung dafür ?
Danke



Antworten zu Win Live mail:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier einige Einstellungen, die Du mal kontrollieren solltest.

Könnte es auch sein, dass Du Dein Passwort bei GMX ändern musst, weil Unstimmigkeiten mit Deinem Account passierten:

http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?469752-Windows-Live-Mail-verschickt-keine-Mails

Vergleiche mal mit deren Problem:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-407269-0.html
Vielleicht ist durch ein jüngstes Update auch bei dir der "Offlinebetrieb" aktiviert.

@ nanu,
nein das war es nicht.
habe mal kurz offline eingestellt, dann konnte ich nicht mehr zurückstellen auf online. Habe dann den Explorer zurückgesetzt und jetzt geht der Onlinebetrieb wieder.

@ AK,
ich hatte mich gestern mit meinem I-Phone in mein gmx eingeloggt und eine E-Mail geschrieben. War das ein Fehler? Hat sich dabei jemand eingehackt?

Moin Moin,
jetzt geht´s wieder. Nach 2 Tagen. Von ganz allein.
Hätte ich mir ja denken können. Fehler ist allein gekommen und auch allein gegangen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Manchmal ist vieles nicht zu erklären  ;)


« probleme mit internet explorer 10Windows 8.1 DVD erstellen nach Upgrade von 8 auf 8.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...