Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Flash Player (Windows 8)

Der A F P ist wohl bei Windows 8 schon im Internet Explorer integriert, wenn ich es recht sehe. Man findet ihn auch nicht bei den Programmen in der Systemsteuerung aufgelistet. Und die Update-Optionen (siehe: Screenshot) kann man auch nicht ändern.

Ich wurde noch nie über Updates informiert, obwohl die Option da aktiviert ist. Vllt ist da ja eine Uhrzeit eingestellt, zu der ich nie online bin? Aber eine Uhrzeit sieht man da halt nicht...

Wie kann ich sehen, dass/ob die aktuelle Version installiert ist?



Antworten zu Adobe Flash Player (Windows 8):

Erläuterungen zu Flash Player in Windows 8 findest du hier.

http://helpx.adobe.com/de/flash-player/kb/flash-player-issues-windows-8.html

 
Wie kann ich sehen, dass/ob die aktuelle Version installiert ist?


http://www.adobe.com/software/flash/about/

OK ??


« AVI Datei brennen bzw komprimiereWindows 7 Home 64 Bit...aber welches genau? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...