Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

keine privatsender mit arcsoft 5.0

Auf meinem Notebook ist Arcsoft 5.0 installiert. Bei der Suche nach Sendern kamen nur öffentliche wie z.B. Das Erste aber keine Privaten. Wies jemand eine Lösung damit ich auch die Privaten nuten kann?
Lg und Danke schon mal



Antworten zu keine privatsender mit arcsoft 5.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei dvb-t ist das immer so eine Sache mit dem Empfang, es ist sofern kein Software-Problem..wo wohnst du denn?

hier noch was Interessantes gefunden:

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/im-funkloch-privatsender-wollen-aus-dvb-t-aussteigen-12028673.html

http://forum.chip.de/tv-empfang/dvbt-private-sender-empfangen-1736855.html

« Letzte Änderung: 28.10.13, 14:42:29 von 8eta »

« Ccleaner RegistryVLC Player - Lautstärke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...