Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Upgrademeldung

Kann mir jemand die Upgrademeldung lt. Anhang erklären, welche bei meinem Outlook erscheint? Seit diese Meldung angezeigt wird, finden kein Sende- und Empfangen statt :-(

Win 7 pro, MS Office pro plus 2013, Acer Travelmate 7730


Wäre für eure Hilfe dankbar.



Antworten zu Outlook Upgrademeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du sollst das Upgrade von Outlook Hotmail Connector durchführen, damit Dein Email-Konto weiterhin verwendet werden kann.

Hast Du schon das Upgrade durchgeführt ?
Dann kann lt. Link folgender Fehler auftreten
( dazu muss der Outlook Hotmail Connector deinstalliert werden ):

http://support.microsoft.com/kb/2551560/de

« Letzte Änderung: 11.11.13, 19:25:18 von A K »

Dieses Problem kenne ich nicht, aber hier habe ich vielleicht eine Lösung für Dich gefunden:

http://www.pcmasters.de/forum/110327-outlook-2010-a.html

Hoffe, dass es klappt.

Gruß
Bosco

Auch der download und die Installation dieses upgrades nutzt nichts. Es lässt sich zwar installieren, die Meldung im Outlook erscheint trotzdem noch.
Auch die Vorgehensweise wie im link hilft nichts :-(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Link oder 2. Link hilft nicht ?

Leider beide nicht. Den ersten habe ich gestern schon versucht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst Du das Outlook nicht mal komplett deinstallieren und dann eine Neuinstallation durchführen ?

das wäre meine nächste idee....
soviel ich weiß, ist das beim einlegen der office- cd dann zum auswählen, was man installieren möchte, oder?

noch eine zusatzfrage: bleiben meine outlookmails usw. bei einer neuinstallation erhalten? ich denke zwar schon, aber sicher bin ich mir nicht.

Neuinstallation = die bisherige Installation entfernen!

Zur Anfrage:
Bleiben nicht erhalten, wenn du diese nicht vorher über Exportfunktion herauslöst und gesondert speicherst.

Nach Neuinstallation alle exportierten Komponenten per Import wieder an die entsprechenden Stellen übernehmen.
(Adressbuch, E-Mail, Einstellungen)

Jetzt wollte ich meine Daten exportieren, aber es kommt immer die Fehlermeldung "Nicht implementiert"
Was soll das denn???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann probiere mal das Office zu reparieren:

Das Office 2010 Paket neu installieren. Bei der Installation “reparieren” wählen. Dann Rechner neustarten und Outlook 2010 starten.

Ich hab mir jetzt mal die *pst woanders hinkopiert. von dort hol ich sie mir nach neuinstallation wieder. sollte ja auch funktionieren


« Works-Dateien öffnen in Windows 8wie Daten aus Datei in ein Word-Dokument einmischen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...