Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlercode: ERR_CONNECTION_REFUSED

Ich bekomme immer diesen Fehler wenn ich mich zb bei Amazon in meine Kunden Konto einlogen will
oder bei Twitter oder bei meinem Webmail account bei 1&1
ich schätze es hat was mit der ssl verschlüsselung zu tuhen aber genau weis ich es nicht



Antworten zu Fehlercode: ERR_CONNECTION_REFUSED:

 

Zitat
aber genau weis ich es nicht
wir auch nicht, denn:
a) gehört der 102 (ERR_CONNECTION_REFUSED) zu den nicht näher spezifizierten Fehlern, der sehr viele Ursachen haben kann.
b) werden wir von der Fülle Deiner Infos fast erschlagen

versuche zuerst einen anderen Browser, ansonsten bitte mehr Infos
:D sry
Bei anderen Browsern genau das Gleiche
Soweit ich gelesen hab kann es an einem Proxy liegen
aber ich benutzen keinen oder es hängt mit kaspersky zusammen
mein antivirus programm ist Avira
betriebsprogramm ist Windows 7

Ja, nicht selten ist ein Proxy oder eine Software-Firewall die Ursache.

Avira die freie oder die mit FW?

Was hast Du für eine Internet-Verbindung?

Was bringt dich denn zu der Überlegung:

:D sry
Bei anderen Browsern genau das Gleiche
... oder es hängt mit kaspersky zusammen
mein antivirus programm ist Avira
Da du Avira benutzt, ist Kaspersky-AV auf deinem PC doch far nicht "anwesend".
Mehrere Sicherheitsprogramme parallel installiert - das wäre sowieso ein Fehler.

« Schrift in Outlook 2007Zugangsdaten/frontendlogin »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...