Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Youtube ruckelt in Chrome

Hi Leute,

wie der Titel schon sagt ruckeln seit etwa 2 Wochen (seit der neuen Kommentarfunktion?) die Videos bei YouTube extrem. Wenn ich in Vollbildmodus gehe, ist mein CPU 100% ausgelastet.
Zum Vergleich: Das gleiche Video in Firefox, da sind es nur 35% Auslastung.
Ich habe Chrome schon neuinstalliert -> Videos laufen jetzt besser, aber stocken immer noch.
Hab natürlich auch schon meinen Cleaner drüber laufen lassen (Cache, etc.).
Flash ist auch auf dem neusten Stand.
Hab auch schon in Google ewig gesucht, aber die Hilfen haben auch nichts weiter gebracht.
Mein Laptop ist ein Packard Bell EASYNOTE TK81-RB-005GE.

Hier noch einige Daten:
AMD V160, 2.30GHz, 4GB Ram, Win 7,  ATI Mobility Radeon HD 4250

MFG Astrotripper



Antworten zu Youtube ruckelt in Chrome:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese Einstellung ist für Firefox und da läuft bei mir alles flüssig.
Das stottern hab ich nur bei Chrome.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das habe ich auch schon erfolglos Versucht, außerdem steht dort das dieses Problem schon mit einem Update gefixt wurde. Wie schon geschrieben, die ersten paar Seiten von der Google Suche habe ich schon durch.

warum MUSS es Chrome sein , wenn der FF es einwandfrei zeigt ?

Weil ich Chrome nun schon seit über 1 Jahren nutze und ich nicht schon wieder umsteigen will. Wenn ich Firefox wieder nutzen wollte, hätte ich nicht nach einer Lösung gefragt. 
Außerdem muss es doch einen Grund dafür geben, warum es nicht mehr funktioniert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn ich Firefox wieder nutzen wollte, hätte ich nicht nach einer Lösung gefragt. 

das denke ich auch......

ich würde hier mal den Support Google Chrome bzw. das Forum  kontaktieren, die haben eventl. weitere Ratschläge für Dich:

https://support.google.com/chrome/?hl=de#

Gut, da werd ich mal den Support fragen.
Danke für eure Hilfe :).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hoffentlich kann Dir da Jemand eine Lösung bieten,
die zum Erfolg führt  ;)


« Free-/Payware - DatenrettungCalibre Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

CPU
Siehe Prozessor ...