Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Chrome

Hallo.
Ich benutze seit einiger Googlechrome und es lief bisher immer gut. Vor ein paar Tagen habe ich meinen Pc formatiert, nun funktioniert Chrome nicht mehr.

Diese Webseite ist nicht verfügbar.

Die Webseite unter http://www.google.com/ ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder ist jetzt unter einer neuen Webadresse aufrufbar.


Das ist schon seit Tagen so und ich habe mich auch schon informiert, bei anderen Leuten funktioniert Chrome. An meiner Internetverbindung kann es eigentlich nicht liegen weil Mozilla und IE einwandfrei funktionieren.
Weiß jemand woran es liegten kann?



Antworten zu Chrome:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Browser vielleicht im Offline-Modus? Auch mal die Einstellungen im Browser prüfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo kann man denn bei Chrome sehen ob der Browser im Offlinemodus ist? Kenne das nur aus dem IE. Nachdem ich sag das Chrome nicht funktioniert hab ich mir Chromplus geholt, das ging dann 30 Minuten aber dann war es wie bei Chrome, die Seiten können nicht mehr angezeigt werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gibt offfenbar kein Extra Modus, chrome soll sich allein on-/offline schalten je nachdem wo die Datei ist.

« Benutzername bei Skype löschenWindows XP: Kann 'Familienstammbaum' TLC nict installaieren: Fehlermeldung S32.Bin! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Chrome
Chrome ist ein Browser von Google. Im Vergleich zu anderen Browsern kann man mit Google Chrome schneller surfen und soll sicherer im Netz unterwegs sein. Suchanfragen kan...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...