Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero von XP auf W7 geht nicht, da keine zul.Win32-Anwendung

Hallo, ich weiß nicht was eine zulässige Win32-Anwendung auf meinem W7 (neuer Laptop) ist. Habe für W7 bei Nero ein Upgrade gekauft (Nero ist noch auf XP). Das wird verweigert, da das Upgrade keine zulässige Win32-Anwendung ist.
Bitte klärt mich auf, da auch gleichzeitig mit dem Einstecken des USB-Sticks die Meldung "zu meiner Sicherheit wurde autorun.inf gestoppt" erscheint.
Danke im voraus. mausi1


« excel-Viever für den Stick (portable) endlich gefunden . HCKIE 8.0 (WinXP) kann nix öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...