Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Findet GRAKA nicht!!!!

*grummel* >:(
Wollte nur neue Treiber für meine GeForce 4 MX  440 instalieren... beim installeren, kackt der rechner ab...
" der pc wurde heruntergefahren damit er nicht beschädigt wird"
(grob übersetzt)
Ich starte den pc neu.. was ist... ich kann keine höhere auflösung mit 32 bit, als 1024:768 benutzen... jetzt hab ich grad die nächste stufe mit 16 bit eingestellt um normal zu gucken.....
wenn ich ein spiel starten will, sagt er irgendwas von dirct X 8wenn ich das instal will, dann sagt er dass die neuste version drauf ist und das eine weiter instalation nicht nötig tut......
ich guck unter systemsteurung... Der kent meine GRAKA gar nicht mehr.. nichts mehr da... nicht mal mehr bios daten!!
was sll ich denn jetzt machen?
Kann mir jemadn helfen :-(



Antworten zu Findet GRAKA nicht!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber herunterschmeissen und nochmals neu installieren.

Jo
Ich denke eine andere Variante gibt es nicht!


« Norton Ghost.. sind jetzt alle Daten weg??Meine Festplatte ist voll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...