Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Festplatte ist voll

Mein C Festplatte ist zu 91% voll, ich habe versucht sie zu bereinigen doch der Computer hängt sich jedes mal auf! Was kann ich tun. :'(
Hiiiiiiiillllllfffffffffffeeeeeeeeee  :)



Antworten zu Meine Festplatte ist voll:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was runterlöschen, was du nicht mehr brauchst z.B.

Moin,

1) welches Betriebssystem?

2) Wieviel GB hat deine HDD??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bereinigung im abgesicherten Modus. Nicht benötigte Programme deinstallieren. Windows-Temp Ordner leeren. Temporäre Internetfiles löschen. Alte Mails archivieren auf CD oder löschen. Selten benötigte Daten auf eine CD Brennen und Rechner generell von Datenmüll im Ordner eigene Dateien befreien.


« Findet GRAKA nicht!!!!2 Anwendungen auf einem Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...