Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ch das ein

Anzeigesymbol auf bildschirm für lfd. downloads - wie kann ich das einrichten?



Antworten zu ch das ein:

Womit realisierst du die Downloads?
. Browser? / welcher?
- Downloadmanager?

Beim Mozilla Thunderbird die Navigationsleiste anzeigen lassen:
Ansicht > Symbolleiste > Menue- Navigations- und Lesezeichenleiste. Weitere Zusätze über Anpassen.

Gruß
Bosco

E-Mail-Programm "Mozilla Thunderbird" als Downloadmanager  :o   [???]

E-Mail-Programm "Mozilla Thunderbird" als Downloadmanager  :o   [???]

Sorry, meinte natürlich den Firefox und dort die Anzeige der Downloads - aber warten wir ab, was der TO meint.

Gruß
Bosco

hallo Bosco,
der Tip war gut. Habe über die Navigationsleiste das Pfeilsymbole an die Stelle gezogen. Klappt! Besten Dank dafür.

 ;D:D;D


« True Image Acronis : Aktion pausiert Audioplayer soll stoppen, wenn nächster Player startet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...