Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dingo Deals entfernen

HAllo zusammen,

ich habe auf meinem Rechner Win. 8.1 die Spyware Dingo Deals und bekomme sie leider nicht entfernt. Leider habe ich in keinem Forum bisher was nützlichen gefunden. Programme wie Spybot entfernen die Software auch nicht richtig.

Wie gefährlich ist diese Spyware (nutze u.a. auch Onlinebanking)?
KAnn mir jemand beim entfernen helfen? Also habt ihr eine gute Anti-Spyware Software, bzw. wisst ihr wie ich diesen Mist wieder los werde?

Vielen Dank



Antworten zu Dingo Deals entfernen:


« Suche preiswertes elektronisches Wörterbuch Englisch-DeutschIntel® Wireless Display »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....