Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Intel® Wireless Display

Betriebssystem: Win 8

HI,

ich habe kürzlich herrausgefunden, dass mein fernseher die WIDI funktion hat. Daher habe ich die software "Intel® Wireless Display" runtergeladen, aber es sagt, dass es nicht von meinem lappi unterstützt wird oder so....  HIER steht aber, dass es unterstützt wird, was tun?

MfG



Antworten zu Intel® Wireless Display:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht nur der Prozzi ist maßgebend, sondern das Mainboard muss dies ebenfalls unterstützen, auch das Wlanmodull ist Maßgebend.
http://de.wikipedia.org/wiki/Intel_Wireless_Display
Poste mal die Daten vom Lappi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weiß nicht genau was aber ich denke das ist sie:  ():-)

Netzwerkadapter:

-PCI-E-Gigabit-Ethernet-Controller Qualcomm Atheros AR8151(NDIS 6.30)

ich benutzte everest um meine hardware herauszufinden, aber wenn ich motherboard gehe, steht da "unbekannt"...  Wo kann ich es noch herausfinden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Möglich, dass ich mich falsch ausgedrückt habe. Was ich wissen wollte, ist der Hersteller und die Typenbezeichnung deines Lappis. Anhand dieser Angaben kann festgestellt werden, ob diese Funktion unterstützt wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ASUS K72F-TY273V

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei diesem Modell wird von Asus keine Hinweise gefunden, dass WIDI unterstützt wird. Auch in keinen anderen Beschreibungen im Netz.
Bei anderen Typen ist dies jedoch angegeben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mist...  :-\

naja danke für deine hilfe...

hab ein 2.thema aufgemacht. darin geht es um die verbindung zwischen laptop und tv, falls du darüber was weißt schau mal bitte vorbei.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-414635-0.html


« Dingo Deals entfernenStörendes Fenster bei WEB.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...