Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mit print artist 2004 projekte aus print artist 4 darstellen

hallo,

habe mit print artist 4 projekte erstellt die ich gerne wieder sehen würde. dachte das geht mit der version 2004. kann ich nicht erkennen. version 4 läuft nicht unter xp.
die dateiendungen sind .sgn .gc .env .lth .bc .ban

kann mir jemand einen tip geben ohne das ich win98 wieder installieren muß? in diesen objekten sind fotos die ich sonst nirgend wo mehr habe!

Würde mich sehr über eine lösung freuen!!!



Antworten zu mit print artist 2004 projekte aus print artist 4 darstellen:

habe das gleiche problem - hast du schon eine lösung gefunden ? danke für eine info
wakoi

Hallo!
Ich habe dasselbe Problem, ich kann die dateien von printartist 4 nicht mehr öffnen, hat irgendjemand schon eine lösung gefunden?

lg  menschlaus

Hallo
Hat jemand eine Lösung um Print Artist 4 in XP zum laufen zu bekommen? Hatte es 2 Jahre in XP am laufen ohne Installation und mit Änderung von einigen Dateien.
Leider ist mein CD unbrauchbar und ich finde keine Lösung.
Im kompatiblen Modus klappt es auch nicht!
Gruß Terri


« Software Motorola V3ionlineTV4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...