Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TuneUp Utilities 2013 geht nicht auf Win 8.1

Hallo,
ich brauche dringend Eure Hilfe:
Habe mir das TuneUp 2013 auf CD gekauft und wollte es auf Win 8.1 installieren. Es ging nur fehlerhaft und nun kann ich es aber auch nicht mehr vom PC entfernen!  :-\ Das heißt, ich kann nich mal die 2014 Version installieren, weil die Alte Version stört! :'(
Wer kann mir sagen, wie ich es wieder vom PC gelöscht bekomme???? [???]
LG Karin



Antworten zu TuneUp Utilities 2013 geht nicht auf Win 8.1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich rate Dir wie auch viele User hier von TuneUp die Finger zu lassen, denn, wer nicht weiss was er damit auslöst, kann sein System zerstören.

Versuche mal eine Systemwiederherstellung, Zeitpunkt vor der Installation des Tuneup.

Hier noch ein Video, wie Du TuneUp 2013 mit dem TuneUp Removal Tool entfernst:

http://www.youtube.com/watch?v=kP99Tp2uRmM

 [love]4

Bei mir geht TuneUp 2013 problemlos auf win 8.1


« Programm MS PHOTOED (Office 97) unter Windows 7 öffnenFehlermeldung bei Zugriff auf Chipkartenleser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...