Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eigene Dokumente im Benutzer ordner gelöscht

Hallo erstmal ich habe keine Ahnung ob ich hier richtig bin habe aber ein anliegen. Wie bereits im Betreff steht habe ich meinen Ordner Eigene Dokumente im Benutzer ordner gelöscht. Nun habe ich keine ahnung wie ich diesen ordner wiederhole. Der inhalt ist eigentlich egal nur steht der verlust dieses Ordners mit meiner "Steam" synchronisierung im weg. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Danke.



Antworten zu Eigene Dokumente im Benutzer ordner gelöscht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstell ihn doch einfach wieder :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung ? Mal testen ...


« Neuer Rechner, Grafik macht nicht was sie sollNeuinstallation Office 2013 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...