Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Rechner, Grafik macht nicht was sie soll

Hallo! Kurz zu meiner Lage: Ich habe mir gestern einen neuen Rechner zusammengebaut.
So schön es auch ist, es funktioniert nicht ganz so, wie ich es mir vorstelle. Zu Hardware: Ihr findet alles unter diesem Beitrag im Cmt von tieber, nur die Grafikkarte ist eine Asus Radeon HD 7870 Cu II.

Nunja, es ziehen sich so Streifen durch den Bildschirm, also diese gehen meist von Objekten in einem Spiel aus (verstärkt bei Bf3, selten auch bei anderen). Vor allem abstehende Dinge Wie Ohren, Finger etc. sind dann ewig lang gezogen oder der Schatten wird als lange schwarze Linie verzerrt, auch oberhalb des Bodens.

Hat jemand eine Idee? Hab schon an Einstellungen rumgespielt, bringt alles nix.. egal ob Auflösung hoch oder niedrig, ob ultra oder gering in den Textureinstellung und auch die Extras wie Filterung, Sicht usw. habe ich auf alle möglichen Varianten überprüft.
In Spielen wie Black Ops II passiert sowas nie.

Verwende Win7 Home Premium, 64 bit.

Edit: Es kommt in jedem Spiel vor, gestern lief alles noch ohne Probleme, als ich ihn aufgesetzt habe.

« Letzte Änderung: 10.01.14, 18:13:23 von threat11 »


Antworten zu Neuer Rechner, Grafik macht nicht was sie soll:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte auch am def. RAM liegen..hatte ich schon mal beim Kunden. Graka und RAM kommunizieren ja auch miteinander..


« Foxmail von XP auf Win7 mit allen Ordnern und AdressenEigene Dokumente im Benutzer ordner gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...