Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verketten

Hallo,
wer kann mir weiterhelfen - ich verwende Office 2013 auf beiden Computern -
nachfolgender Anweisung  "=VERKETTEN("Teilergebnis Eingang/Ausgang    "&TEXT(F3-G3;"€ #.##0,00")&"   davon:") funktioniert auf einen PC einwandfrei auf den anderen kommt immer die Fehlermeldung "#Wert!"

LG Ubi5!



Antworten zu Verketten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Irgednwie sagt ir jetzt Deine Frage rein gar nichts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Irgednwie sagt ir jetzt Deine Frage rein gar nichts.

dann bleib`raus aus dem Thread  [???]

Verketten:

Eventl. hilft diese Anleitung ( nutzt bestimmt Excel ):

http://www.anleitung24.com/excel-verketten-funktion-anleitung-texte-berechnungen-und-bedingungen.html
dann bleib`raus aus dem Thread  [???]
Eben, und Du auch!!
->
http://office.microsoft.com/de-de/excel-help/verketten-funktion-HA102753085.aspx

http://www.herber.de/forum/archiv/1328to1332/t1331600.htm
 
Zitat
( nutzt bestimmt Excel ):
Steht doch ganz breit oben:
 
Zitat
wer kann mir weiterhelfen - ich verwende Office 2013 auf beiden Computern -

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Eben, und Du auch!!

he, he, bleib cool, das war auch nur für Clausi73 bezogen, hätte auch besser schreiben sollen: er nutzt doch Excel.
Und das er oben BREIT ?  ::) Office2013 geschrieben hat, ist mir schon klar. Oder suchst Du nur wieder Threads, wo Du rumstänkern möchtest ?  :) Lass`es lieber....Du bist doch aufgeklärt worden, wie das dann abläuft.

na ja , andere User korrigieren .. macht er / sie gerne .
Ist wohl Lehrer ...  :-[8)

Zum Thema .
Könnte es nicht sein , dass die Formel nicht passt , weil die 2. Tabelle oder der Wert nicht identisch sind ( Position anders oder Inhalt leer/null ? ) ??


« BildschirmhelligkeitIhre Frage:Betriebssystem Vista entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...