Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Live Mail Löscht nicht markirte mails beim löschen

Hallo Ich habe einen Rechner mit Windows 8.1 und dem neusten Windows Live Mail Programm.

Ich habe mehrere Mails im Posteingangsortner nennen wir sie mal Mail1, Mail2, Mail3.
Wenn ich Mail 1 markiere wird obwohl nicht markiert Mail2 mit gelöscht dies passiert manchmal.
Das komische ist das es bei den 2 anderen Rechnern die ich habe mit Windows 8.1 nicht passiert.

Auf dem betroffenen Rechner sind alle Treiber aktuell.


« MP4 als DVD-Video brennenDatei anfügen in Outlook 2007 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...