Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Backup Software

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Software um meine Daten zu Sichern. Jetzt muß ich die Daten alle einzeln sichern und so.
Ich würde das ganze gerne Automatisch machen und zwar so das nur neue und geändete Dateien gesichert werden. Alte Dateien, die auf dem Rechner gelöscht sind sollten aber auf der Sicherung bleiben.
Welche Programme sind da zu empfehlen, können auch (bei guter Funktion ) Kostenpflichtig sein.

Schönen Anbend noch Gruß
Hans



Antworten zu Backup Software:

Noch immer auf dem Spitzenplatz: Acronis True-Image
http://www.acronis.de/homecomputing/trueimage/
(Aber nicht "in die Cloud" sichern - da kannst du deine Daten gleich an NSA oder GCHQ schicken.)
Amerikanische und brizische Firmen reißen sich sowieso schon mehr und mehr alle Kabelnetze in Europa unter den Nagel - da wird die "Schlafzimmerbeobachtung" noch früh genug wirksam - ohne daß man sich dagegen wehren kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke
schönen Tag noch
Gruß
Hans


« Probleme mit Browser (Videos & Downloads)SD karte wird verweigert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...