Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2013 senden und empfangen

Moin,moin ans Forum,
in meinem Outlook 2013 bekomme ich fast nur die eMails, wenn ich auf "senden und empfangen" gedrückt habe. Kann ich nicht eine Einstellung vornehmen, dass das Programm die eMails automatisch abholt, ohne diesen Zwischenschritt? Bei meinem Tablet werde ich doch auch gefragt in welchem Rhythmus die eMails abgeholt werden sollen, dann müsste das doch Qutlook auch können?
Danke für die Hilfe. 



Antworten zu Outlook 2013 senden und empfangen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Tabreiter Senden/Empfangen, Senden-Empfangen-Gruppen definieren - auswählen der Guppe - Automatische Übermittlung alle xx Minuten einstellen.

Moin,moin ans Forum,
hat gut geklappt, vielen Dank für die Hilfe.


« ShopXS Plus 4.00 MK-Internet-ServiceBildqualität in Powerpoint unter Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...