Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2013 und Adressbuch

Moin,moin ans Forum,

ich habe jetzt auf meinem neuen Rechner Outlook 2013. Ich möchte jetzt von meinem alten Rechner das Tobit-Adressbuch mit den ganzen eMail Adressen nach Outlook 2013 importieren. Wie mache ich das, bisherige Versuche waren alle erfolglos.
Danke ans Forum für Tipps



Antworten zu Outlook 2013 und Adressbuch:


« XML-Problem: Wichtiges Word 2007-Dokument lässt sich nach Datenwiederherstellung nicht öffnen!Watchever - Silverlight DRM Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...