Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flash Player geht nicht bei Firefox

Hallo. ich habe als Betriebssystem Windows 8.1 und den neuesten Firefox. Obwohl ich den Flash Player installiert habe, können im Firefox keine Flash Inhalte wiedergegeben werden. Wenn ich die Flash Player Installatiion durchführe wird ganz normal gespeichert und er erscheint bei den installierten Programmen. Was soll ich machen



Antworten zu Flash Player geht nicht bei Firefox:

Installiere von der Adobe-Seite mal zusätzlich den "Shockwave-Player" und kontrolliere im Anschluß nochmals.
http://get.adobe.com/de/shockwave/


« Selbstgesetzer Schreibschutz (mittels PW) lässt sich nicht rückgängig machenFirefox hat keine Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...