Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mozilla: Meldung - url falsch eingegeben

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Problem sieht wie folgt aus, jedes mal wenn ich Mozilla nutze erscheind in unregelmäßigen zeitbständen immer wieder ein neuer tab, er zeigt an : Fehler: geben sie richtigen Url ein , beispielsweise ... also es kommt eine fehlermeldung dass ich den url falsch eingegeben hätte aber das ist nicht der fall den ich komme auf die gewünschte seite und daneben öffnen sich immer wieder und wieder tabs was kann ich tun

mit freundlichen Grüßen



Antworten zu Mozilla: Meldung - url falsch eingegeben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Downloade Dir mal zur Sicherheit Malewarebytes, update es und führe einen Vollscan durch. Logfile dann posten.

Download Malewarebytes:

http://www.heise.de/download/malwarebytes-anti-malware.html

Anleitung Malewarebytes incl. Screenshots:

Anleitung Malewarebytes incl. Screenshots


« Software um sichersurfen in Free wifi NetzSelbstgesetzer Schreibschutz (mittels PW) lässt sich nicht rückgängig machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...