Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung bei e-mails

beim anklicken von links in e-mails bekoome ich seit kurzem folgende Meldung angezeigt:

Betriebssystem : Windows Vista

Der Datei ist kein Programm zur Durchführung dieser Auktion zugeordnet. Erstellen sie eine Zuordnung in der „Systemsteuerung“ unter „Zuordnungen festlegen“.

Für welche Dateien muss ich in der Zuordnung etwas ändern bzw. neu festlegen. Ich benutze Mozilla Firefox.

Vielen Dank für die Hilfe



Antworten zu Fehlermeldung bei e-mails:


« Windows Explorer (XP) Ordner Kennwortschutz?programme durcheinander »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...