Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wer kann mir mit der Software Video LightBox helfen? Wer hat Erfahrung mit dieser?

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Gebe ein Videoseminar und aufgrund des grossen Bandbreitenverbrauchs und da die Teilnehmer nur einige Wochen Zugang online zu den Videos haben sollen, muss ich die Videos via Youtube auf der Homepage einbetten, aber --- und dies ist das Problem --- die Videos müssen auf 'privat' bei Youtube eingestellt sein, da sonst die Links weitergegeben werden können.  Daher geht nicht das 'ungelistet' und auch nicht 'öffentlich' Stellen bei Youtube. Auch kann ich nicht zu allen Videos (ungefähr 60) einzelne Personen per Email die Erlaubnis via Google erteilen, da das Seminarmaterial schon auf der Homepage sein muss.

Habe nun die Software 'Video LightBox*' gefunden, welche genau dies anbietet, einbetten von privaten Youtube Videos auf einer Webseite.
*(http://embedvideohtml.com/embed-private-vimeo-video.html) [Der Titel spricht von privaten Vimeo Videos, aber in der Liste und den Anweisungen werden auch Youtube Videos genannt.)

Wie auch immer, ich schaffe es einfach nicht ein privates Youtube Video mit dieser Software einzubetten, d.h. wenn ich den angegebenen Schritten folge, kann ich das privat gestellte Video erst gar nicht erst zu der Gallerie fügen.

 Wie schafft man dies dennoch?
Also wer hat Erfahrung mit genau dieser Software und kann mir diesbezüglich helfen?

(Ich weiss, dass eigentlich privat gestellte Youtube Videos nicht öffentlich gemacht werden können, aber diese Software soll es können, aber leider bekommt man keine Antwort bei dieser.)

Vielen Dank.

Die Version der Video LightBox Software, ist die aktuellste, da vorgestern runtergeladen.
Zwar unerheblich, aber mein PC hat Win7 und Internet 7.


« Windows 7 Systemsicherung nimmt USB Stick 32 GB nicht an.Backitup dateien wiederherstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...