Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Backitup dateien wiederherstellen

Ich habe vor langer Zeit nero backitup dateien auf cd gebrannt. diese möchte ich wiederherstellen. allerdings funktioniert das nicht. habe es mit nero backitup essentials und nero backitup12 versucht. er zeigt mir zwar die dateien an aber ich kann nix auswählen.siehe screenshot. hat jemand ne idee? anderes programm als nero benutzen? oder hab ich beim brennen was falscvh gemacht. hoffe jemand hat ideen und kann mir helfen



Antworten zu Backitup dateien wiederherstellen:

Ich hab grad in einer Anleitung gefunden, dass die Essentials Version zwar Dateien sichern, aber nur ganze Laufwerke wiederherstellen kann. Verdammtes Kleingedrucktes..


« Wer kann mir mit der Software Video LightBox helfen? Wer hat Erfahrung mit dieser?Absturz (buntes bild)/fehler nvidia treiber/windows startet nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...