Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was ist eine url adresse

Ich will mir über den EZ Downloader ein lied runter laden und der will dass ich eine url adresse eingebe. Woher bekomme ich die url adresse von einem lied und was ist das?



Antworten zu Was ist eine url adresse:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Eine Komplette Download-Adresse wie (Beispiel)   

 http://keinegestohlenemusikdownlaoden.de/song1.mp3

Danke erstmal aber wo finde ich solche download Adressen.




Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich würde besser legale Wege gehen, http://www.itunes.de http://www.musicload.de/ usw.   

« iMeshFirefox - about:config »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...