Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Incredimail 2.5 - Papierkorb leeren

Moin, moin!
Mein Incredimail spinnt! Konkret der Ordner "Gelöscht", lässt sich nicht mehr leeren bzw. nur wenn er Lust hat(eigentlich nach einem Tag). Neuinstallation brachte nix.
Weiß jemand wo sich der Ordner "Gelöscht" oder "Delete" bei IM befindet, damit ich zur Not manuell löschen könnte. Leider haben die Ordner bei IM alle kryptische Bezeichnungen :-(. Eigentlich müsste es doch bei LokaleEinstellungen-IM-identities irgendwo sein, oder???
Mein BS =XP, sp3


« Meine Bilder werden mehrheitlich Schwarz Weis dargestelltWieso werden Daten überschriebener Festplatten nicht gefunden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...