Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Makro "Auto Fill" Excel 2007

Hi,
ich bräuchte Hilfe bei einem Makro.

Habe eine Tabelle mit knapp 5000 Zeilen, wobei in der ersten Spalte alle 5 Zeilen eine Bezeichnung steht. Die darauf folgenden zeilen sind leer.

Nun möchte ich ein Makro erstellen dass mir diese leerzeilen mit der jeweiligen zuvorstehenden Bezeichnung füllt.

Habe gerade leider keinen Plan wie das funktionieren könnte.

Vielen herzlichen Dank.

Beste Grüße


Cedric



Antworten zu Makro "Auto Fill" Excel 2007:

Makro wirklich nötig ?
Ich mach sowas per Zellverknüpfung ... hole mir Werte aus mehreren Dokumenten auf eine Übersichtstabelle ..

So hole ich einen Wert aus einer anderen Tabelle ab ...

« Letzte Änderung: 24.03.14, 16:19:20 von Ava-Tar »

« Akamai / Aeria Games Problem..2 Startseiten öffnen sich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Makrolon
Makrolon ist ein von der Firma Bayer entwickelter Kunststoff, ein so genanntes Polycarbonat. Dieser Stoff ist extrem form- und wärmebeständig und deshalb auch v...