Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler beim Laden des Betriebssystems

Ich habe einen neuem Computer von einem Arbeitskolegen meines Vaters bekommen.
Er sagte ich muss nur ein Betriebssystem drauf spielen.
Dieses liegt bei.
Im boot menü habe ich eingestellt das es von der CD aus booten soll.
Doch es erscheint diese meldung:
Drücken Sie eine beliebige Taste, um von der CD zu starten.....Fehler beim Laden des BEtriebssystems..
Ich habe das ganze auch schon per USB-Stick Probiert doch immer diese meldung  [???]
bitte um hilfe  :'(



Antworten zu Fehler beim Laden des Betriebssystems:

Hau mal tüchtig auf die Return Taste,wenn die Meldung erscheint. ;D

Welches BS,CD reinigen vermutlich defekt.

Andere LiveCD ausprobieren-Partionierungssoftware wär schonmal gut.

http://www.chip.de/downloads/Parted-Magic_32391033.html

startet auch nicht,wieder melden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

USB-Tastatur ??

Wenn ja, dann mal im BIOS das USB-Legacy aktivieren oder eine PS/2-Tastatur verwenden.


« email kommt bei hotmail.de nicht anFirefox, Tonline und Internet Browser brauchen eine Ewigkeit um Seiten aufzubauen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....