Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videobild und Audiospur stimmen nicht überein

Hi Leute,

wie im Titel schon zu lesen, stimmt das Videobild nicht mit der dazugehörigen Audiospur überein, sondern ist ein bischen zeitversetzt. Gibt es den für so ein Problem, ein Progmann mit dem ich Bild und Ton von einander trennen kann und dies wieder neu und richtig zusammenfügen kann? Ich hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen
schini



Antworten zu Videobild und Audiospur stimmen nicht überein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen.
Deke kaum, dass dir hier ohne Angaben auf welchem Gerät dieses unbekannte Video abgespielt wird weiterhelfen kan.
Selbst gedrehtes Video? Welches Format? Und so weiter.
In den meisten Fällen kommt dies vor, wenn ein Video mit einer Tonspur abgespielt wird zu welcher der Codecs fehlt.
Bitte mehr Infos. Dann wird dir sicher geholfen werden.

« png und jpg-Formate in FotogalerieYandex Browser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...