Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim Facebook Chat

Hallo,

ich habe das Problem dass mein Computer oft sehr langsam wird wenn ich bei Facebook chatte. Das Problem tritt sowohl im Internet Explorer als auch im Firefox auf. Mir bleibt dann oft nichts anderes übrig als den Browser mit Hilfe des Taskmanagers zu beenden. Was kann die Ursache dafür sein?

Philip



Antworten zu Probleme beim Facebook Chat:

« Letzte Änderung: 12.04.14, 15:51:58 von Ava-Tar »

« Outllok PasswortThunderbird »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...