Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Browser veraltet

Seit einer Woche oder bekomme ich immer die Meldung, ich würde den Opera Browser nutzen, jedoch verwende ich nur Firefox und GoogleChrome... Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Es kommt immer die Fehlermeldung das mein Browser veraltet ist, und so kann ich zum Beispiel bestimmte Sachen nicht mehr aufrufen wie zum Beispiel bei Amazon ins Buch reinlesen usw. ...

Betriebssystem: Windows7


http://prntscr.com/395u4w

Ich hab schon den Virenscan laufen lassen, da war nichts... und plugins alle deaktiviert.

Wäre lieb, wenn sie mir weiterhelfen würden.
Liebe Grüße



Antworten zu Browser veraltet:

Wenn du Opera nicht benutzt, dann deinstalliere ihn doch einfach: Start -> Systemsteuerung -> Programme und Funktionen, Rechtsklick auf Opera und deinstallieren.

Start ist das Windows-Symbol unten links in der Ecke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Oder ist Opera gar nicht installiert?   

« ThunderbirdWord und Excel Dateien Schreibgeschüzt Warun ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!