Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus per Batch-Datei deaktivieren

Hallo Leute,

habe bei meiner Maus herausgefunden wenn der Computer normal startet, dann funktioniert die Maus überhaupt nicht also die Maus buggt volle rum.
Nun wenn ich die Maus aus und wieder einsteck unter dem laufende Betrieb dann funktioniert es wieder einwandfrei.
Ich habe mir gedacht ob ihr mir helfen könntet, vielleicht einen Batch Befehl zu schreiben der die den Maustreiber deaktiviert und wieder aktiviert den könnte ich dann beim Autostart rein tun.
(Windows 8.1)

Vielen Dank im Vorraus



Antworten zu Maus per Batch-Datei deaktivieren:

Hi,

hast du schonmal versucht den Treiber neuzuinstallieren, oder nen anderen USB-Slot zu verwenden?

Gruß,
Falke

Ja das habe ich bereits probiert, aber leider ohne Erfolg


« WORD 2010McAfee Internet Security 2014 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...