Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Internet - Chrome Ad-Blocker --> Ausnahmen

hi
habe mir als Internetbrowser Chrome zugelegt, mit diesen ich auch sehr zufrieden bin.
Hierzu habe ich zwei Apps installiert:
-Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) 2.6.29
-Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) Plus 1.7.4


Vom Surfen her hat mir es zur Zufriedenheit geholfen, denn die lästigen Pop-Up sind nun weg.

ABER:
Bei Nutzung der Suchmaschine Google kann ich nun nicht mehr alle Funktionen zu 100% nutzen. Darunter fallen u.a. die Funktion/Schaltfläche "Suchoptionen", bei ich zum Beispiel Sprache oder Zeit auswählen kann. Auch werden mir bei der Google-Bildersuche nur die Fotos der ersten Seite (bei der Miniaturansicht) angezeigt, bei den Fotos der folgenden Seiten werden mir nur graue Kästchen angeführt.

Wie kann ich das nun beheben?
Egal um welchen Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)er es sich nun handelt, denn ich habe keine weiteren Apps in Chrome installiert, ich will schon die Google-Suchmaschine zu 100% nutzen können.


mfg



Antworten zu Internet - Chrome Ad-Blocker --> Ausnahmen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich nutze den ersten Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)er auch. Macbook Air, auch in Chrome, hatte aber bisher nie Probleme bei Google glaube ich. Ist mir jedenfalls nicht aufgefallen. Habe gerade mal die von dir angesprochenen Probleme versucht nachzustellen aber hat alles geklappt.
Hast du schon einen Neustart versucht?^^
Nee Spaß beiseite, welche Chrome Version und was für ein Gerät verwendest du?


« Win XP - Outlook Express 6 - Exportproblememein Anti-Malware Programm geht plötzlich nicht mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!