Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft OneNote Kategorien und oder Suchfunktion anpassen

Hallo zusammen,

Ausgangssituation: Mehrere Kunden sind im Notizbuch angelegt. Ein Kunde gibt an, dass er seine Waren stets nur mit Kreditkarte zahlen möchte. Nun wird dem Kunden auf der vorgefertigten Seite in OneNote ein Haken (als Symbol für die Auswahl) bei Kreditkarte hinterlegt. Weitere Eintragungen sind noch Lastschrift und Rechnung.

Nun möchte ich mithilfe der Suchfunktion nur diejenigen filtern, bzw. suchen, welche Kreditkarte als Zahlungsmethode gewählt haben. Doch es erscheint jeder Kunde, da das Wort "Kreditkarte" ja bei jedem Kunden hinterlegt ist.

Gibt es eine Möglichkeit, dass bei der Suche nur diejenigen berücksichtigt werden, welche auch den Haken auf "Kreditkarte" haben?

Freue mich auf Ideen! :)

Viele Grüße



Antworten zu Microsoft OneNote Kategorien und oder Suchfunktion anpassen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ICH, verwende dies nicht. Wundert mich aber warum dies nicht unter Excel oder abderer Tabellenkalkulation gemacht wird.
Hier ein anderes Forum. Vielleicht wirst du fündig.
http://www.office-loesung.de/ftopic539627_0_0_asc.php


« AVAST FREE aus com! geladen, Rechner ist jetzt tot.Glückwunschdruckerei 11 von Data Becker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Excel
Excel ist ein Programm aus dem Office-Paket und kann entweder einzeln oder in diesem Paket von Microsoft erworben werden. In beiden Fällen ist es kostenpflichtig.&nb...